Games

Games Logo Angefangen hat es mit Spielen wie CivNet, Doom, DukeNukem3D oder Diablo. Dies waren unseren ersten Multiplayergames. Wir können mit Stolz behaupten, dass wir die goldene Ära der Spiele mitbekommen haben, sei es Adventures, Strategie, First Person Shooter (FPS) oder RPGs. Viele Spiele, wie es sie damals gab, sind heute leider nicht mehr das, was sie waren, jedoch bleibt die Erinnerung, dass Spiele einen großen Teil der Jugend ausmachten und weiterhin ausmachen.

Inzwischen sind Multiplayerspiele etabliert und aus der Welt der Spiele nicht wegzudenken. Klassiker wie Command & Conquer bleiben hier uns Erinnerung, Schlachten, die über viele Stunden hinweg gefochten wurden. Auch Anno1602 bleibt unvergessen, so dass bei dem Spiel schon mal schnell die Nacht zum Tage wurde.

Heute spielen wir selbstverständlich aktuelle Titel, wie Diablo 3, StarCraft 2 oder Arma 3. Es hat sich inzwischen viel getan, was Grafik und Komplexität eines Games angeht. Falls Fragen zu aktuellen Spielen, Hardware, Hilfe oder Tips gefragt sind, darfst Du diese gerne bei uns im Forum stellen. Wir hoffen, dass wir diese beantworten können.

Inzwischen drängt sich ein neues, großes Spiel auf den Markt, das nicht minder den Anspruch setzt, ein AAA-Game werden zu wollen: Star Citizen ! Auch GAMESQUARE wird dabei sein. Alle Info hierzu auf unser StarCitizen Seite !